Sicher ein Junge?

Thumbnail Zoom

Ich hatte bisher die Aussage "Tendenz Mädchen".
Heute habe ich in der 20. SSW dieses Bild erhalten. Es wird wohl doch ein Junge.

Ist das jetzt sicher?

1

Hat das dein Arzt gesagt? Puhhh ich habe zwar keine große Erfahrung mit Mädchen aber für mich sieht das komisch aus für einen Jungen?! Ich würde abwarten 🙈😊

2

Ich würde sagen das es ein kleiner Jung ist. Das Ultraschallbild von meiner Tochter sah damals anders aus. Und das Ultraschallbild von meinem Bauchboy sah in etwa aus wie deins.

3

Für mich sieht das nach Hoden aus.

7

Jetzt, wo ich so lese, was die anderen schreiben: Stimmt, das vorne kann gut die Nabelschnur sein und dahinter könnte sich wirklich ein Mädchen verstecken.

4

Wenn dein Arzt sagt, es könnte wohl eher ein junge sein, würde ich das als Laie kaum anzweifeln, ABER für mich ist das wo der Pfeil hinzieht die Nabelschnur und darunter das Geschlecht - was wie ich finde nach einem Mädchen aussieht

5

Also ein eindeutiges Outing Bild sieht anders aus. Warte definitiv noch ab

6

Also ich habe ein Mädchen und ein Junge und bei unserem sohn sah es definitiv nicht so aus! Das kann ich weder als penis noch Hoden definieren. Für mich sieht es nach Mädchen aus und das die Nabelschnur vor der scheide liegt. Liebe Grüße

8

Hm ich weiß nicht. Sieht komisch aus.
Habe ja auch einen kleinen Jungen und ja wie soll ich sagen. Sah irgednwie anders aus. Also warte doch nochmal ab. Ich weiß es ist schlimm diese Warterei und Unsicherheit 😂😓

9

Sieht meiner Meinung nach weder wie ein Junge noch wie ein Mädchen aus - könnte also beides sein. Ich fürchte, du musst dich bis zum nächsten Termin gedulden.

10

Nein ich würde sagen Mädchen die beiden Wölbunen schamlippen und wenn du genauer guckst erkennt man das als solche.