Ist das wirklich ein Mädchen 👧? SSW 30+1

Hallo ihr Lieben,
Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Ich komme gerade vom 3D Ultraschall und es wurde auch nach dem Geschlecht geschaut - allerdings in 2D. Das ist nicht meine FA. Ich bin nur zu ihr bezüglich 3D/4D. Sie sagte so sehr Mädchen und machte mir ein Beweisfoto. Allerdings war das die gleiche Ärztin, wie vor 5 Jahren bei meinem Sohn, der 2x beim 3D ein Mädchen sein sollte. Deswegen bin ich so skeptisch 🙈🤣 kann mir jemand helfen? Hat jemand ein ähnliches Bild von seinem Mädchen? Ich danke euch sehr für eure Mühe. 💋👋

1

Man sieht kein Bild

2

Hier das Bild

3

Ich finde das sieht schon sehr nach Mädchen aus 💕

4

Das sieht wirkl seeeehr nach mädchen aus😊

weiteren Kommentar laden
5

Für mich sieht es auch nach einem Mädchen aus.