Hilfeee erst M├Ądchen jetzt doch ein Junge?? ­čÖł

Thumbnail Zoom

Zwei ├ärzte haben ein sicheres M├Ądchenouting gegeben...der eine 99.9% und bei der anderen 1000% sicher ein M├Ądchen mit dem Bild dazu...
Letzte Woche dann immer noch 100% sicher..
Gestern im Krankenhaus(wegen k├Ąmpfen aber ist alles gut) beim ultraschall sagte die ├ärztin es ist schwierig zu erkennen aber sie h├Ątte einen jungen gesagt...was meint ihr anhand des einen Bildes? Danke ­č弭蜜

1

Sieht f├╝r mich eher nach M├Ądchen aus. Aus welcher SSW ist das Bild?

2

Das Bild ist vor drei Wochen entstanden also in der 20.Ssw

3

Das sieht sehr nach M├Ądchen aus so sag es bei meiner kurzen auch ausÔŁĄ´ŞĆ

6

Ja das denke ich auch22­čśŐund hoffe die ├ärztin gestern hatte Unrecht...denn nach meiner Genderparty und den wunsch nach zwei Jungs ein M├Ądchen...k├Ânnt ihr euch bestimmt vorstellen dass ich am Montag einen Shoppingmarathon veranstaltet habe ­čśé

7
Thumbnail Zoom

Das war von meiner Tochter ­čśŐÔŁĄ´ŞĆ

4

wo siehst du einen Jungen?
Das sind doch eindeutig Schamlippen.
F├╝r mich 100% ein M├Ądchen

5

Ich sage auch das es ein M├Ądchen ist.Ich w├╝nsche mir auch so sehr ein M├Ądchen.Aber gestern sagte diese ├ärztin pl├Âtzlich es ist schwer zu sehen aber sie tippt auf einen jungen...das hat mich total verunsichert.Und wollte wissen ob gerade die M├Ądelsmama denken dass nach so einem klaren Bild doch noch ein Junge rauskommen w├╝rde

15

also ich hab 2 Jungs und das sah gaaanz anders auch in Woche 20 ­čśť

weitere Kommentare laden
8

Huhu, ich hab zwar auch nur zwei Jungs ;) aber das sieht f├╝r mich auch auf jeden Fall nach M├Ądchen aus :D
So ein Bild h├Ątte ich auch gerne xD aber bei mir wird es wohl zum dritten Mal Team blau.
Alles Gute :) #winke

9

Kann deinen Wunsch verstehen...mir ging es nach zwei Jungs auch so! Aber drei Jungs sind dann auch toll!! Nicht viele Frauen haben vier M├Ąnner um sich ­čśŐ­čśŐ

10

Ja alles gut ich freu mich auf den dritten Bengel:D hab zwar noch kein 100% outing, aber geh stark davon aus :)
Wir werden es bald erfahren :)
Und dir erstmal Gl├╝ckwunsch zum kleinen M├Ądchen #herzlich

weitere Kommentare laden
13

Definitiv ein M├Ądchen

14

F├╝r mich auch eindeutig m├Ądchen... junge ist nicht so "geteilt" ­čśŐ

17

Ich denke auch, dass das ein M├Ądchen ist.

Allerdings hatte ich in der 19. Woche auch ein M├Ądchenouting mit Beweisbild und drei Wochen sp├Ąter - ├ťberraschung- ein Junge ­čĄú aaaaaaber das passiert super selten! Ich w├╝rde, auch wenn es schwer f├Ąllt, auf den n├Ąchsten Ultraschall warten ­čÖâ

18

­čś«­čś«­čś«das w├Ąre es ja jetzt ­čśŐhatte letzte Woche ja auch nochmal ein sicheres M├Ądchenouting aber gestern dann eben die Aussage von der ├ärztin ­čÖł

20

So sah mein M├Ądchen Outing Bild in der 21. Woche auch aus. Bei meinem Sohn sah man in dieser Woche schon eindeutig mehr, also ich denke die im Krankenhaus hatte da einfach wenig Erfahrung mit sowas ­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ­čśů
LG

21

Da ist viel zu wenig zwischen den Beinen als dass es ein Junge w├Ąre. Das ist ein M├Ądchen mit eindeutigen Schamlippen

22

Vielen Dank f├╝r eure ganzen Antworten­čśŐIhr habt mir meine Zweifel wieder bisschen nehmen k├Ânnen ­čÖłdanke ­čśś