Wirklich ein Junge?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin aktuell in der 19. SSW und hatte heute eine Kontrolluntersuchung.

Wie auch bei meiner ersten SS wollte sich das Baby nicht so schön zeigen und hat sich total viel bewegt. Meine FA meinte aber sie ist sich ziemlich sicher, dass es ein Junge ist. Sie sah auch die Hoden.

Mein Wunsch war es immer einen Jungen und ein Mädchen zu haben. Da ich bereits eine Tochter habe, wäre ich echt total happy wenn es stimmt.

Was meint ihr?

Liebe Grüße
zwergii24

1

Ich glaub auf die Aussage kannst du vertrauen 🙂

2

Also ich finde das auch recht eindeutig 💙

3

Ja wirklich ein Junge 😙

kilkenny mit kleinem Mann fast 4 Monate 😍

4

Ich glaube da kannst du drauf vertrauen das es ein bub ist.
LG jessy mit Prinzessin 31 ssw

5

Danke für eure Antworten😊

Wir freuen uns💙

6

Eindeutig ein Junge . Meiner hat sich sehr gerne gezeigt

7

Wie eindeutig soll es denn noch werden?

8

Meine drei Jungs haben sich genau so gezeigt :-)
Mein jüngster wird in 6 Tagen 1 Jahr 💙
Alles Gute 💐

Snoopy mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 in 6 Tagen 1 Jahr alt 😭💙 fest im Arm

9

Ja, das ist eindeutig. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen. #herzlich