boy or girl? Nub Theory

Thumbnail Zoom

Hallo ;-)

Ich bin mittlerweile ssw 21 und möchte so gerne wissen ob es ein Knabe oder ein Mädchen ist. Da mein Gyni noch einige Wochen weg ist, werde ich erst in ssw 25 das Geschlecht erfahren. Meine Freundin meint sie sei sich sicher was es sein wird.
Da das Baby aber so schräg/gebogen liegt, kann ich den 'Nub' nicht beurteilen. Was meint ihr? Boy or Girl?

Bei Kind 1 war es mir dank der Nub Theory sofort klar, dass es ein Knabe sein wird.

Danke
Sarah :)

1

Hallo sarah
Ich glaube das wird wieder ein junge💙.man sieht den nub und der ragt nach oben.

2

Auch laut skull theorie eher junge

5

mädchen :)

3

Ich glaube auch junge 💙

4

es ist ein Mädchen :)

6

🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️ Dann frage ich mich wieso du schreibst du möchtest es gerne wissen da du in der 21 SSW bist und du es erst in der 25 SSW erfährst 🤣 Sehr komisch.... zum veräppeln ist es hier ja nicht gedacht.

weitere Kommentare laden
9

Die Plazenta ist unten links, also nach Ramzi ein Junge!