Thenubtechs

Hallo ihr lieben, habt ihr erfahrung mit the nub techs da kann man ja Ramzi,skull,Nub Bilder hin schicken und die werten das dann aus was es werden könnte 🤭 ist natürlich 50/50 wie bei allem aber trotzdem würde mich interessieren bei wem die richtig lagen 😁 evtl mit Bilder dazu wenn ihr habt🙊..Danke

1
Thumbnail Zoom

Hier bei dem Bild was auf deren ihrer Seite ist, tippen die auf Mädchen was im Nachhinein gestimmt hat obwohl es trans vaginal aufgenommen wurde..stellt man das hier so rein tippen alle auf junge laut.Ramzi🤷‍♂️ wieso ?

3

Bei mir hats geklappt. Mit Nub theory haben hier auf Urbia einige auf Jungen getippt, aber es ist ein Mädchen und die Seite, die ich gewählt habe und die das ganze ausgewertet hat, hat es richtig gesagt.

Die haben mir das geschickt:

Personal accuracy as of 1st September 2020 from confirmed scans received

GIRLS
Scans 13+ weeks = 98.9%
scans 12.5 – 13.0 = 97%
Scans 12.0 - 12.5 = 81%

- BOYS
Scans 13+ weeks = 99%
scans 12.5 – 13.0 = 98.7%
Scans 12.0 - 12.5 = 95%

4
Thumbnail Zoom

Bei mir haben einige auf Mädchen bei Ramzi getippt.. gender experts meinten junge 😆 wir werden sehen..

2

Ich würde mir das geld sparen u lieber selbst meine bilder mit beispielen im internet vergleichen😊