Gestern Outing bekommen

Thumbnail Zoom

Hallo,
haben gestern unser Outing bekommen.
Wir bekommen unseren 5. Jungen­čśŹ
Anscheinend bin ich durch und durch Jungs-Mama.­čśůWir freuen uns sehr. Auch wenn ich die klitzekleine Hoffnung hatte, endlich einmal weibliche Unterst├╝tzung zu bekommen, bin ich voller Vorfreude, welcher kleine Rabauke sich bald zeigen wird.
W├╝nsche allen hier noch viel Spa├č beim Geschlechterraten. Ôś║´ŞĆ

LG
Lebenslicht

P.S. Hier noch das Foto zur Skull-Theorie ­čśü

1

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ ich bekomme in ca. 2 Wochen meinen 3. Jungen und bin wirklich gespannt wie es sein wird ­čÖł meine gr├Â├čte Angst ist ja, dass die beiden (5 und 3 j├Ąhrigen) ihn nicht in ihr Team aufnehmen ­čśú Wie sind so die Reaktionen im Umfeld?

Lg ­čśŐ

10

Bis jetzt freuen sich alle Ôś║´ŞĆ

2

Gl├╝ckwunsch, wir bekommen unsere vierte Tochter.
Ich halte nichts mehr von Skull Theorie, da unser Bild sieht ├Ąhnlich aus

3

Das Bild

14

Leider kein bild

15

Klappt leider nicht mit dem Bild, versuche schon zum 4 mal

weiteren Kommentar laden
4

Gl├╝ckwunsch zum Outing. Ich bin auch schon ganz gespannt auf unseren 3. Jungen. ET w├Ąre am Samstag. ­čĺÖ­čą░

5

Sind ja nur paar Tage auseinander ­čśü

7

Ja, stimmt! ­čĄŚ Wann ist dein ET?

weitere Kommentare laden
6

WoW!!! Der 5. Junge!!!
Das ist ja mal eine stattliche Zahl. Ich bin aktuell mit dem 4. schwanger und mein ├ältester w├╝nscht sich nun nach zwei kleinen Schwestern auch mal einen Bruder. Mit lauter Jungs w├Ąre er wohl gl├╝cklicher gewesen. Wir erfahren es aber erst im April. Bis dahin darf er noch hoffen. ;-)

Deine Jungs freuen sich doch bestimmt, oder?

11

Ja, unsere Jungs freuen sich total. Bis auf einen haben sich auch alle ein Br├╝derchen gew├╝nscht. ­čÖé

9

Herzlichdn gl├╝ckwunschÔŁĄ laut skull auch eher junge­čśŐ

12

Danke­čÖé