Welches Geschlecht? Mit Auflösung!

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
obwohl ich eig keine Präferenz hab, will ich es einfach am liebsten gleich wissen: Was meint ihr, Junge oder Mädchen? Und vor allem: Woran macht ihr das fest?
Bild: 12+1

Nächster Ultraschall ist in gut drei Wochen, dann gibts hoffentlich die Auflösung...

Welches Geschlecht tippt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Und hier noch ein Foto von den Beinchen...

2

So früh brauchst du wenigstens ein NUB Bild :) man erkennt nichts... und auf dem zweiten Bild sieht man zwar kein penis oder sonst was, aber das kann sich noch entwickeln...
Liebe Grüße

4

Achso. Ok- ich dachte auf dem späteren erkennt man vlt mehr... ;-)
Hab eins reingestellt!

5

Sorry, ich hab mich unglücklich ausgedrückt.
Man sollte die „Noppe“ sehen ob die nach oben ragt oder eher flach in Richtung Wirbelsäule. Das Bild das du als letztes gepostet hast sagt mir nichts... das wäre höchstens ramzi aber da kenn ich mich null aus...

3
Thumbnail Zoom

Und hier noch ein NUB Bild von 8+1: