Was glaubt ihr junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute in die 16. Ssw gerutscht.
Habe vom Arzt inzwischen eine Vermutung zu hören bekommen, allerdings redet immer jeder in meinem Umfeld von einem Mädchen.

Vielleicht könnt ihr da ja etwas erkennen 🙂
Das Bild ist an 10+2 vaginal entstanden

1
Thumbnail Zoom

Das Bild müsste ca 7. Oder Woche gewesen sein.

2

Da kann man nichts erkennen was auf das geschlecht hindeutet🙈

3
Thumbnail Zoom

Danke für deine Antwort. 🙂

Hätte noch eins aus der glaube 13. Woche. Aber glaube da kann man da an bestimmt auch nichts sehen 🤣

4

Würde Mädchen sagen 🎀

5

Das wäre auch das was mein Umfeld vermutet.
Lassen wir uns überraschen. Danke 😊

6

Was vermutet dein Arzt denn ? Hat er das Geschlecht sehen können?auf deinen Bildern ist kein Geschlecht erkennbar

7

Er hat gemeint er kann es nicht sicher sagen. Er würde aber auf einen jungen tippen.
Aber ohne Gewähr 😊.
Denke bei meinem nächsten Termin in knapp vier Wochen sieht man es bestimmt 😊😊