Ssw 13+2 Ultraschall eindeutig?

Thumbnail Zoom

Ich war bei der NF Messung bei 13+2 und habe 2 Bilder erhalten.
Der Frauenarzt wollte kein outing abgeben da er sich nicht sicher war. Könnte auch noch Mädchen sein hat er gesagt.
Hoden habe ich keine gesehen aber auf dem 3D Bild ein Zipfelchen. 🥰
Oder könnte das auch was anderes sein?
Auf dem 2D Bild sind Linien.
Oder ist alles noch zu früh?

Ich freue mich auf Euer Feedback

1
Thumbnail Zoom

Hier das 2D Bild

2

Finde beide Bilder nicht auswertest. Auf dem 2d Bild dreht sich das Baby doch nach hinten weg, wenn ich das richtig sehe. Und auf dem 3d Bild sieht man nicht zwischen die Beine.

3

Ich dachte beim 3D Bild das sei ein Zipfelchen vor dem Beinchen
Hoden gab es allerdings keine zu sehen.

4

Hallöchen,

Schau mal in den Link rein. Da wird super gut erklärt ab welcher ssw sich dich Geschlechter am besten outen lassen. In deiner ssw könnte es schon noch ein Mädchen werden, obwohl im 3D Schall wirklich ein Zipfelchen zusehen ist. Nur kannst du auf dieser Seite sehen 'warum'

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

5

Wow vielen Dank
Das ist ja ein super interessanter Link