Outing 14. SSW / Bei wem blieb es dabei?

Huhu! ­čśŐ Da ich gestern wegen eines kleinen Autounfalls ins Krankenhaus gegangen bin, konnte ich das Kr├╝melchen wieder sehen. Alles sah gut aus bei mir und ihm. Und es gab eine Outing-Tendenz. Die ├ärztin fand es offensichtlich, hat gesagt es ist wahrscheinlich ein Junge ­čĺÖ, aber ich solle den n├Ąchsten regul├Ąren Termin in 3 Wochen nochmal abwarten. Kr├╝mel hat geschlafen und zwischen den Beinen war eindeutig eine Art Dreieck zu sehen. ­čśů

Wie war es bei euch mit so fr├╝hen Outings? Haben die sich bewahrheitet?

Anmelden und Abstimmen
1

Hallo, also bei uns wurde in der 16.ssw via 3D us gesagt das es eindeutig ein Junge ist. O-Ton: Das kann man nicht ├╝bersehen. Zwischenzeitlich konnte man dann nix mehr sehen weil es doof lag. Eine andere ├ärztin sagte als ich ihr die Bilder zeigte sie w├╝rde sich nicht darauf verlassen, es k├Ânnte auch Nabelschnur sein das war ca. um die 25. Ssw. Meine Gyn sagte in der 30. Ssw eindeutig M├Ądchen. Letztendlich konnten wir dann in der 36.ssw beim Geburtsplanungsgespr├Ąch Eindeutig sagen das es wirklich ein M├Ądchen ist. Dabei blieb es dann auch.

2

Hey du !

Bereits in der 13.SSW hatten wir ein Outing f├╝r ein Jungen ­čĺÖ

Sie wollte aber nat├╝rlich nochmal den n├Ąchsten Termin abwarten.. in der 17.SSW dann die Best├Ątigung ganz eindeutig­čśé­čĺÖ­čĹ­čĆŻ

Liebe Gr├╝├če

Mihri + Babyboy (29.SSW)

3

In der 15. ssw war die Tendenz ÔÇ×stark Richtung JungeÔÇť und in der 20. ssw war es dann ganz deutlich ein M├Ądchen. ­čśâ

4

Bri mir bliebs in beiden dabei:D
Beide wurden in der 14 ssw bei der NFM erkannt

5

Ich war 14+4 Ssw als meine ├ärztin mich fragte ob ich wissen m├Âchte was es wird. Sie sagte es wird ein Junge. Bei 18+4 Ssw hat sie noch mal geschaut und wieder Junge. Jetzt am Montag bei 22+4 Ssw hat sich unser Pups wieder sch├Ân gezeigt und bewiesen das er ein Junge ist. Aufgrund von Problemen in 2 Schwangerschaften bekomme ich bei jeder VU ein kurzen Ultraschall.

6

Huhu,

ich war bei 13+0 zum Ultraschall und es sah eindeutig nach Junge aus. Das wurde dann eine Woche sp├Ąter durch den Fetalistest auch best├Ątigt.

Liebe Gr├╝├če

7

In der 14 Woche hie├č es junge im Krankenhaus . 17 Woche hie├č es M├Ądchen und dabei ist es auch geblieben und mir seid dem immer wieder best├Ątigt