80%iges Outing Was meint ihr ?

Thumbnail Zoom

Hey meine lieben,
Heute hatte ich mein 2tes 80 %iges Outing. Hab natürlich mitgefilmt.
Was sagt ihr denn ??
Das kleine hat einfach nicht wirklich Lust sich zu zeigen aber ich würde so gerne mal etwas schönes kaufen gehen.. und die Ur-Omi in Spanien fragt auch schon ständig.

Glg Bambi mit 👱🏻‍♂️ an der Hand 🤰 22+0 im Bauch und 4 ⭐ im ❤

Anmelden und Abstimmen
1

Das ist so gemein oder🙈. Hatte gestern auch ein outing und such „nur“ zu 80%
Ich finde 80% total viel,meine Freundin meinte dann also 80% sind bei dem Geschlecht jetzt nicht super aussagekräftig

2

Ja es ist so ätzend... klar Hauptsache gesund das ist das aller wichtigste. Aber ich möchte nicht mehr nur das Baby oder das Würmchen sagen, ich möchte von "er" oder "sie" mal sprechen... und ich seh so viele tolle Jungs und Mädels Sachen und würde gerne auch mal die Kleidung von meinem Sohn aussortieren.. das geht alles noch nicht ... und es nervt ultra..

3

Also wir bekommen einen Jungen und die Sicht war auch immer nicht allzu gut, ABER den Piepmatz zwischen den Beinen konnte man in der Woche in der du jetzt bist und aus der Perspektive eindeutig erkennen (sogar wir und meistens haben wir ein Brett vorm Kopf). Dementsprechend würde ich sagen, das wird wohl Team Rosa 😉

VG Ochmenno 💙 28+6