Hatten die bei euch recht?

Thumbnail Zoom

Mal aus Langeweile und aus Neugier die Seite von the gender experts und nub techs ausprobiert beide sind sich einig Team Blau laut Ramzi nur mit verschiedenen Begründung 😅 mal hoffen das,dass Geld wenigstens wert war 🤣..schöne Schwangerschaft euch weiterhin🥰

1

Hallo! Nach was wird diese Theorie gemacht? Und was war der preis dafür? Ich habe in der 12.ssw einen Präna test machen lassen mit Geschlecht bestimmung. War 100 Prozent richtig.... Das Ergebnis.

2

Das ist natürlich viel sicherer..das sind nur Seiten die die das Geschlecht vorhersagen laut Ramzi oder Nub skull..Ramzi geht nur bis zur woche die schauen wo die Plazenta liegt aber muss natürlich nicht stimmen..habe aus Neugier mal zwei seiten gefragt und beide meinen junge..ich bin gespannt kostet umgerechnet die 8- 9 euro ein test 😁

3

Ramzi geht nur Bis zur 8 Woche *

4

Also bei mir hat die Ramzi Methode und dieser Kalender (wann das Kind entstanden ist) tatsächlich gestimmt. 🙈

5

Wo hast du das den gemacht??
Hab eben auch Thema auf gemacht 😊

8

Gib mal in Google gender Experts oder thenubtechs ein Da bieten die sowas an😆

6
Thumbnail Zoom

Sämtliche Theorien stimmen bei uns nicht. Wir bekommen noch einen Jungen :)

7

Da bin ich ja echt mal gespannt 😁 haben die dir das Bild auch gedreht?

9

Nein, ist nicht gedreht.

10

Also wir haben uns überraschen lassen.
Und es wird ein Junge💙

11

Hast du vielleicht ein Ramzi Bild zwischen der 6-8 Woche? Glückwunsch zu eurem jungen🥰

12

Ich habe nur normale Ultraschalbilder ab der 8 Woche . 😊