Outing 13 ssw?

Thumbnail Zoom

Hello Mädels . Ich war heute beim Fa . Das Baby hat sich viel bewegt,der Arzt hat trotzdem versucht zwischen die Beinchem zu schauen .Er hat sich nicht groß zu geäußert,hat gesagt es ist noch nicht eindeutig und mir dieses Foto mitgegeben .
Was sagt ihr dazu. Junge oder täusche ich mich ?

1

In dieser ssw sieht Mädchen und Junge noch gleich aus . Könnte die klitoris sein oder eben der penis

2

Ach echt ? Ich dachte wenn man zwischen den Beinchen schalt und da was steckt ist es ein Junge 🤔😁

3

Nein der kleine Zipfel kann beides bedeuten :)

4
Thumbnail Zoom

Mein Arzt hatte meinen Sohn bei 12+ 4 zu 90 % geoutet. Er war sich sehr sicher und das hat sich auch immer wieder bestätigt. Er hat aber auch super Geräte und ist DEGUM ||. Füge dir mein Outing mal bei in der 13ssw🤣

5

Mein Arzt hat leider kein outing ausgesprochen 🥴
Bei dir erkenne ich da eindeutig einen Jungen 😄 mein Bild ist ähnlich oder ?

6

Bis auf den komischen Strich in der Mitte des Zipfels .den kann ich nicht einordnen 😃