Frühe Outings sicherer?

Huhu ihr Lieben,

ich verfolge hier schon länger die ganzen Outingbeiträge und irgendwie habe ich den Eindruck, dass die früheren Outings aus der 13./14. SSW anhand der Nub Theorie und vom Pränataldiagnostiker meist sicherer sind als die Outings in den folgenden 3-4 Wochen danach.
Erst beim 2. großen US scheint die Trefferquote wieder höher zu sein.
So mein Eindruck. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Seht ihr das auch so?

Liebe Grüße in die Runde

1

Mein eindruck ist eher je später das outing desto sicherer😊🙈

2

Kann man pauschal nicht sagen. Kommt auf viele Faktoren an. Wie gut ist das US Gerät, wie gut kann der FA es einschätzen und macht das Baby die Beine weit genug breit oder sieht man einen eindeutigen Nub oder nur so einen möglichen Ausschnitt etc...hier werden ja oft von einigen NUBs gesehen die gar keine sind.