Nub - ein Baby, zwei unterschiedliche US Bilder

Thumbnail Zoom

Ich bin etwas irritiert.
Die beiden Bilder stammen von einer Untersuchung in der 12. SSW.
Auf dem einem Bild sieht es eindeutig nach einem Jungen aus, auf dem anderen eindeutig nach einem Mädchen. Ich weiss gar nicht was diese beiden "Nubs" sonst sein könnten. Hat jemand eine Idee?

1
Thumbnail Zoom

Hier ist Bild Nr. 2, welches für mich nach einem Mädchen aussieht.

2

Für mich sehen beide eher mädchen aus... über 30 grad zur wirbelsäule sind beide eher nicht würd ich sagen😊

3

Schließe mich an, beide Mädchen Nub

4

Mädchen 🎀

5

Aber wo seht ihr denn beim ersten Bild ein Mädchen?

7

Das baby liegt nicht ganz gerade da... also ist alles abissi nach oben gewölbt, wirbelsäule u nub... trotzdem ist der nub nicht über 30grad zur wirbelsäule... also find ich😊

8

Falls es im ersten bild überhaupt der nub ist🙈 bild zwei ist deutlicher

6

Das ist kein Nub ☺️ Unten sieht man aber definitiv ein Mädchen Nub ❤️

9

Was auf deinem ersten Bild eingespeist ist ist die Nabelschnur. Das Geschlecht wäre weiter unten.
Auf dem anderen Bild sehe ich eindeutig ein Mädchen

10

*eingekreist