Outing

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich habe mal eine Frage an euch ­čśŐ ich habe gestern ein outing bekommen.... Sie meinte sie ist sich fast ziemlich sicher das es ein M├Ądchen ist, was meint ihr? 18 ssw

1

Definitiv Team­čĺô Gl├╝ckwunsch ­čśŐ

2

Ich hoffe das bleibt so­čśŐich wurde n├Ąmlich schon verunsichert.... Es w├╝rde eher nach einem jungen aussehen! Klar Hauptsache gesund, da ich aber zwei Jungs habe, w├Ąre ein M├Ądchen jetzt echt ein Traum. Ich werde n├Ąmlich sterilisiert, also kommt danach definitiv keins mehr

3

Hallo,

f├╝r mich sieht das auch aus wie ein M├Ądchen. Aber es kann sich alles noch ├Ąndern. Bei mir hie├č es bis zur 27. ssw M├Ądchen. 2 mal wurde das best├Ątigt. Ab da an war es dann ein Junge ­čśů

4

Sag nicht sowas ­čśées darf dann auch gern ein M├Ądchen bleiben

5

Das kann ich gut verstehen ­čÖł­čą░
Ich habe einen Jungen. Von unseren Babyklamotten w├Ąre es am besten, wenn es ein Junge wird.
Aber im Herzen w├╝rde ich mir dann doch ein M├Ądchen w├╝nschen ÔŁĄ´ŞĆ

weiteren Kommentar laden
7

Da die Beine nicht komplett gespreizt sind, w├╝rde ich noch nicht mich auf M├Ądchen einstellen

8

Ich finde es noch garnicht 100% sehe keine Hoden w├╝rde auch eher auf M├Ądchen tippen

9

Guten Morgen:-)
Ich glaube mein Problem ist gerade einfach,das ich es mir wirklich sehr doll w├╝nschen w├╝rde !
Ich habe eine gro├če Tochter (12) und zwei S├Âhne (10,4 Jahre)
da ich mich wie schon geschrieben sterilisieren lasse,w├Ąre es einfach sch├Ân wenn es so bleibt mit dem M├Ądchen!

10

Versuch dir kein Druck zu machen Hauptsache das Baby ist gesund .