Ein bisschen Spaß is doch wohl erlaubt!? 😅

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.

Eigentlich, eigentlich will ich mich ja überraschen lassen, aber irgendwie ist es eben doch auch so bisschen spannend 😅 und neugierig is man dann doch, vorallem, wenn so langsam die Spekulationen anfangen 😅😅😅
Ich hatte vor einer Weile in SS-Forum mal ein 3D Bild hoch geladen, woraufhin eine Leserin meinte das auf dem Foto das Geschlecht von der Ärztin notiert wurde, ich hab gegoogelt wie wahnsinnig aber nix gefunden.... kennst sich von euch vielleicht jemand aus?
Steht da wirklich etwas???
Ich lade auch mal noch meine anderen Bilder hoch und wäre auf eure Meinungen gespannt, laut Ramzi und evtl Skull? weil Nub is nie zu sehen 😅

1
Thumbnail Zoom

Beide vaginal geschallt...
Beim ersten dürfte Ramzi noch gehen!? Bin mir aber nicht sicher was da so dran is.
Ich denk das untere bzw die zwei unteren sind nicht auswertbar 🧐😅

2
Thumbnail Zoom

Und bei dem hier würd ich ja fast sagen, das für nen Jungen unten rum was fehlt und es nach Mädchen aussieht oder? 😋

3

Würde mich auch interessieren. Aber laut ramzi würde ich mädchen sagen :)

4

Das witzige is, bei meiner Tochter vor 9jahren war es fast das identisch gleiche Us Bild 😂😂😂

Bin mal gespannt ob noch ein zwei Meinungen kommen 😅