Mag mir evtl jemand beim deuten des US Bildchens helfen?♡😅

Thumbnail Zoom

Huhu ihr Lieben♡
Wie geht es euch? Ich hoffe doch allen ebenso gut ♡ meine Frage geht an die Adleraugen unter euch....ich dachte bisher, dass ich nach 6 Kindern darin auch geübt sein müsste...aber irgendwie tue ich mich gerade etwas schwer....vielleicht weil ich die Kommentare meines FA noch im Hinterkopf habe, die er meinen Mann zur Erklärung des Bildes gab...aber das macht irgendwie für mich das Bild nicht wirklich erkenntlich...
Das Bild ist heute bei 21+3 entstanden beim großen Screening. Alles super. Gesund und wohlauf. Also Ängste wieder beiseite. 🥰
Mein FA fragte,ob wir was zum Geschlecht wissen möchten. Mein Mann natürlich gleich ja gesagt.
Da mein FA nur ein Monitor hat und es schon eine Ausnahme war, dass seit Montag mein Mann überhaupt mal dabei sein durfte, herrschte natürlich ordentlich viel Abstand und ich hab gesagt, er solle den Monitor ruhig nur zu meinen Mann lenken...sag nichts.
Hörte wie mein FA sagte, also das ist der Bauch, da ein Bein,dort das andere. Das wäre der Po und da hängt ein Schnippi,also so, wie wir es gerne deuten wollen. Wäre aber schon etwas viel für ein Mädchen.
Bild bekam sofort mein Mann und musste raus...
So...draußen fragte er mich dann, was genau was ist da er nichts verstanden hat 🤣😅👍
War zunächst etwas verwirrt bei dem Bild...da ich dachte, mur die besagten Körperteilchen zu sehen.

Sehe ich das richtig , dass ganz links Köpfchen...dann Bauchbereich mit oben ein Händchen... und dann die beiden Oberbeinchen wo meines Erachtens dazwischen ein schnippi und Hosen zu sehen sind oder? Aber irgendwie passt das Gesamtbild dann doch nicht oder? Vor allem...wo sind die Beine dann hin? Oben kann ja im Schatten sein...aber das untere?
Oder sehe ich das doch etwas falsch alles... ?! Bin bei den Bild ab Bauch echt etwas verwirrt... 😪🤔

Würde mich über eure Meinungen freuen♡ vielleicht liege ich da doch nicht so falsch.

Lieben Gruss an alle und wünsche eine tolle Restschwangerschaft ♡

Melanie

1

Also ich bin eher nicht so ne gute Ultraschall Erkennerin aber ich würde sagen du siehst deinem Baby direkt von unten zwischen die Beine.

2

Das verwirrt mich jetzt noch mehr 😅😅🤣🤣
Jetzt erkenn ich nichts mehr haha
Von unten meinst du...hmmm... aber wie passt das dann mit dem Kopf und Körper usw 🤔

3

Rechts popo da zwischen das spitze der schniedel und oben links die hand und vermutlich dann links an der seite kopf/bauch oder so .. dein baby ist gross in der woche und denke nicht das alles zusammen auf ein ultraschall bild psst daher gehe ixh nicht davon aus das es sein kopf ist es sei denn dein baby hat die beine am kopf , babys sind ja ziemlixh beweglich in unserem bauch und haben auch schonmal beide beine und arme vors gesicht☺️

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Ich hätte sich gesagt Blick von unten drauf. Gelb die pobacken/ Oberschenkel rot pipimann

7

Richtig! Genau das ist zu sehen

8

Ok, dann wird es mit Sicherheit von unten sein ja. Also Pipimann und Hoden zu sehen oder?
Und ganz links Köpfchen?
Den Rest dazwischen mit Händchen
Wäre schon wirklich toll ein Junge🥰 glaube wenn ich manchmal im Internet so rum lese bin ich gefühlt die einzige, die sich über ein Jungen heimlich bissl mehr hingezogen fühlen würde als Mädchen. Meine letzten 5 sind Mädchen 🤭😅

weitere Kommentare laden
15

Dass ist ein bild deiner Tochter von unten

16

Sorry sohn 😅

17

Auf dem Bild sieht man nur die beiden Oberschenkelknochen und das Geschlecht, da ist weder Kopf noch Bauch noch Arm drauf. Man schaut dem Kind von unten zwischen die Beine, die angewinkelt sind.

18

Okay... und was ist das alles links davon? Vor allem ganz links?