Ramzi? Bitte schaut doch mal :)💙❤

Thumbnail

Ihr Lieben,

Nachdem ich hier einige Beiträge gelesen habe, bin ich etwas neugierig, ab an der Theorie was dran ist. Ich bin jetzt bei 8+4, es dauert also noch etwas, bis man auf dem US was sehen kann.
Ich füge mal ein Bild vom 1. US hinzu. Was würdet ihr sagen? Junge oder Mädchen?

Wir haben schon 2 Jungs 💙

Liebe Grüße

1

Ich würde Mädchen tippen 😊❤️

3

Danke für deine Antwort. Das wäre ja schön 😍

2

Sage auch mädchen. Mein letztes Bild sah auch so aus und es ist ein Mädchen geworden. Bei dem jetzigen auf der anderen Seite und es wir ein junge.

4

Danke für deine Antwort. Wir sind schon ganz aufgeregt 🤭

5

Es ist egal wo das Embryo liegt sondern die Plazenta und Muttermund ich bin da leider keine Expertin aber soweit ich weiß sollte man wissen wo die Plazenta platziert ist..lg

weitere Kommentare laden