Eindeutig!?

Thumbnail Zoom

Bild zwischen den Beinen aus SSW 15...
Kann ich mich auf's 80% Mädchen-Outing meiner FÄ verlassen? Oder doch noch lieber abwarten mit Shoppen? 😅

1

Ich würde noch warten. Mein Sohn war 2011 auch zu 85% ein Mädchen in der 17 Woche und dann sagte sie in der 30 Woche tu mir "Frau B. ich habe mich getäuscht. Sie bekommen einen Jungen und kein Mädchen."

3

Danke für deine Antwort. Davor hab ich auch Angst dass man sich zu früh auf etwas einstellt und es sich dann doch noch ändert. Gerade weil nach 2 Jungs ein Mädchen schon sehr willkommen wäre

2

Sieht schon sehr danach aus aber so früh würde ich immer noch abwarten

4

Danke für deine Antwort 😊

5

Ich bin in fast der gleichen Situation: Ein 80%iges Mädchen-Outing (allerdings in der 21. Woche) und ich habe auch schon zwei Jungs zu Hause. Ich kaufe jedenfalls noch keine Blümchenkleider bei 80 % #rofl
Ich hab kein Bild bekommen, die Ärztin konnte es nicht so recht "einfangen", deshalb die Unsicherheit. Ich glaube aber auch, eher ein Mädchen gesehen zu haben. Bei dir sieht es für mich auch eher nach Mädchen aus.

6

Ein Mädchen nach 2 Jungs wäre halt sehr schön oder? 😃 21. Woche kann man bei guten Gegebenheiten schon sichere Aussagen zum Geschlecht machen. Meine Jungs haben beide bereits in SSW 12 DEUTLICH gezeigt was sie haben inkl sicheren Outings von der FÄ 😁 Wenn es sich allerdings nicht 100% gezeigt hat würde ich mich an deiner Stelle auch noch nicht trauen rosa zu shoppen 😅
Meine Ärztin hat wirklich lange zwischen den Beinen geschallt und wir konnten beide keinen Hauch von Zipfel sehen 🤷🏼‍♀️