Junge??

Thumbnail Zoom

Hi Zusammen

Ich habe beim FA ein Video vom Ultraschall gemacht und nun ist mir was aufgefallen. Würdet ihr sagen, auf dem Bild sehen wir einen Penis oder ist das was anderes? :-)

Danke euch!!

1

Ich würde meinen das es etwas anderes ist, weil es ja doch so „gross“ ist, im Vergleich zum Unterschenkel ist es ja halb so gross und so gross ist ein Babypenis niemals 😅 Vielleicht ist es die Nabelschnur bzw. ein Teil davon? Könnte ja trotzdem ein Junge sein, vielleicht sieht man ja den Penis und noch einen Teil der Nabelschnur? Wie weit bist du denn? Hat der Arzt denn nichts gesagt?

3

Mein Mann möchte gerne eine Überraschung, aber ich versuche schon zu raten auf dem US. Bin 17+0. :-) danke für die Antwort.

2

Wie weit bist du denn?
Hat dein Arzt etwas gesagt?

4

Mein Mann möchte gerne eine Überraschung, aber ich versuche schon zu raten auf dem US. Bin 17+0. :-)

5

Und das du es weißt und er sich überraschen lässt ist keine Option? Ich denke auf dem Bild sieht man die Nabelschnur.

6

Ich denke auch, das ist die Nabelschnur 😊

7

Dein Mann ist doch beim US eh nicht dabei. Dann kann dir die Ärztin es doch sagen

8

Er will nicht, dass ich es weiss und er nicht. Und für mich ust es auch ok, es nicht bestätigt zu haben. Ich wollt nur wissen, ob hier jemand etwas erkennen kann.