Irgendeine Theorie die man da erkennen könnte?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich erwarte Zwillinge. Die Bilder entstanden bei 12+0. Was meint ihr, sieht man da irgendwie was? Nub oder so? Kenn mich da nicht so aus😅

1
Thumbnail Zoom

Baby 2 :)

2

Muss dazu noch sagen dass es Eieiige Zwillinge sind😊😊

3

Beim 2. Baby bin ich mir unsicher. Würde eher zum Jungen tendieren. Da ist der Nub parallel aber darüber ist so ein knubbel was die Jungs meistens haben und der sich dann aufstellt 🙆🏼‍♀️😁 könnte aber auch Mädchen sein. 😂

5

Wäre toll wenn es zwei Jungen wären, ist auch mein Gefühl. Wir haben schon ein Mädchen. Jetzt möchten wir uns überraschen lassen. Trotzdem finde ich diese Einschätzungen total Spannend und irgendwie bin ich ja doch neugierig😅😅 Danke für deine Einschätzung🤗

4

Das Sind 2 Mädels lg

6

Im Gefühl habe ich zwei Jungs. Aber wenn ich die Bilder im Internet vergleiche denke ich auch es sind Mädchen😅