Was meint ihr Team rosa 💗oder doch Team Blau💙

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben💗ich hoffe euch geht es gut☺️ hab da mal eine Frage ☺️ was meint ihr Mädchen oder doch eher junge??? Frage für eine Bekannte☺️ich Bedanke mich schon im Voraus für euch!! Danke ihr Lieben 🥰

1

Team Rosa ❤️

2

Dankeschön liebes ❤️❤️❤️❤️

3

Würde auf Jungen tippen. Meine Mädels sahen anders aus.

4

Dankeschön ❤️❤️❤️ hab auch erst auf junge getippt aber dann doch eher auf Mädchen 😂😂😂 hab auch selber 3 Mädchen

5

Es ist nicht wirklich eindeutig. Für ein Mädel fehlen mir die typischen 3 weißen Striche und für einen Jungen fehlt so ein bisschen das Anhängsel. 😁 Ich würde aber tendenziell eher Junge sagen, vielleicht ist der Winkel nicht ganz perfekt getroffen. 🤷🏻‍♀️

6

Dankeschön liebes ❤️

21
Thumbnail Zoom

Hey,darf ich dich fragen,was du bei meinem Outing Bild denkst?!
Mein Gyn hatte zwar ne Tendenz,wollte sich aber noch nicht festlegen.
Bild stammt aus der 21 ssw 🙈

weitere Kommentare laden
7

Ich muss ehrlich sagen ich musste zweimal schauen 🤭
Aber für mich sieht es nach einem Jungen aus ! Hat die Ärztin nichts dazu gesagt ?

14

Dankeschön dir deine Antwort sie meinte wohl in der 20ssw wird sie es zu 100% sagen

8

Hi,

ich würde auch eher auf einen Jungen tippen. Mir fehlen da auch die drei Striche. Sieht irgendwie eher aus wie ein Hoden und das Anhängsel versteckt vielleicht noch. ☺️💙

15

Dankeschön fur deine Antwort fur mich sah es auch am Anfang wie ein Junge aus aber dann irgendwie doch wie ein Mädchen 🤪

9

Für mich ganz eindeutig ein Junge. Das echoreiche ist vermutlich der Hoden und der Schniepi wird nach oben zeigen.

Meine Tochter sah ganz anders aus... da waren ganz eindeutig die 3 Strichlein 😁.

Wie weit ist denn deine Bekannte?

16

In der 17 ssw sie hat schon einen Sohn und von ihm hat sie auch das Bild mir geschickt und da war eindeutig der pipi zu sehen 😅😅

10

Team #herzlich ROSAAA

17

❤️

11

So ähnlich sah es bei mir auch aus 🤣
Meine Ärztin hatte eine Tendenz wollte sie mir Aber noch nicht sagen, da alles zu unsicher 🙄🙄 jetzt muss. Ich bis zur 20 ssw warten und hoffe das kleine zeigt sich dann

18

Genau das selbe meinte die Ärztin auch zu ihr

20

Und was vermutest du?

weiteren Kommentar laden
12

Junge
Zumindest sah es bei unserem Jungen sehr sehr ähnlich aus!

25

Dankeschön fur deine Antwort ❤️