Outing Junge oder Mädchen ?

Thumbnail Zoom

Hi ihr Lieben
Ich bin bei hier und mich würde mal interessieren was ihr zu dem Ultraschallbildern sagt.
Es ist entstanden bei 14+4 und ich habe eine Tendenz zum Jungen aber auch etliche Vergleiche von Freunden und Erfahrungen die sagen das sei ein Mädchen
Was würdet ihr tippen ? Habt ihr auch Bilder ?

1
Thumbnail Zoom

Mein Sohn. Oben dein Sohn. Das wird kein Mädchen. Penis und Hoden sind wie bei meinem Sohn (5 Jahre alt) eindeutig erkennbar

Wie die anderen auf Mädchen bei dem eindeutigen Bild kommen, ist mir ein Rätsel

2

finds auch sehr eindeutig. Hab vorletze woche, in ssw 13, auch so eine aufnahme gehabt (jedoch kein Bild) und meine FA meinte sehr eindeutig das ist ein junge.

3

Tatsächlich sagen viele Mädchen wegen dem Schlitz und weil man wohl eben keine Hoden sieht
Also für mich ist es auch eindeutig...

weitere Kommentare laden
7

Definitiv Junge 😃
Da sieht man sehr gut Hodensack und Pillermann.
Azf keinen Fall Mädchen.

9

Bei meinem Bild oder dem anderen ?🙃

11

nein bei deinem.

weiteren Kommentar laden