Formel Geschlecht

Verratet mir den errechneten Geburtstermin und euer Alter (am ET) und ich sage euch das Geschlecht 😁
Bzw habe ich noch eine weitere Formel:
Alter Papa bei Zeugung und Alter Mama bei Befruchtung.
Komischerweise passt es bei fast allen die ich bisher berechnet habe 😁 (bei Zwillingen sind beide Formel nicht anwendbar).

1

ET ist der 27.04.21 u mein alter dann 39😊


Bei der zeugung: 39 u ich 38😊

Bin gespannt😊

2

Nach beiden Formeln ein Mädchen 💖
Hattest du schon ein Outing?

3

🤣🤣🤣 finds lustig... überall kommt mädchen raus... auch nach nub skull u ramzi theorie 😊 naja... ich letzte wo bei 16+1 eine starke tendenz zu team 💙 laut ärztin😊🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Hört sich spannend an. Ich mache mit!

ET ist 14.06. und mein Alter 25

Mein Alter bei der Zeugung 25 und von meinem Mann 39

6

Wir haben übrigens schon 2 Jungs :)

10

Laut erster Berechnung ein Mädchen.
Und nach der zweiten unentschieden 😁

weitere Kommentare laden
8

Mein ET ist der 8.7.2020, ich bin dann gerade noch 29.

Alter bei Zeugung: er 36, ich 29
😅

13

Ein Junge kommt bei dir raus 💙

9

ET: 6.4.2021 - mein Alter: 37

Zeugung: Mann: 38 und ich 36 😁

14

Ein Junge 💙

11

Huhu,

Ich hab noch kein Outing, bin noch nicht so weit, aber neugierig bin ich ja schon, was es angeblich so wird, hab bisher viel Verschiedenes gehört 😂

Bisher ist der vom Fa errechnete ET der 07.06. Und zu dem Zeitpunkt bin ich 26

Zum Zeitpunkt der Zeugung war mein Mann 31 und ich 25.

18

Ich bin auch immer alle Theorien durch gegangen weil ich es so interessant fande 😁 aber letztendlich weiß man erst bei der Geburt zu 100% was es ist.

Also bei dir ist jetzt lustig. Nach der ersten Berechnung Junge, nach der zweiten Mädchen. 🤭

36

Ich würde mal sagen, damit ist es genauso wie überall sonst auch - es ist alles bei mir sehr zwiegespalten 😂😂

Eins von beidem wird es am Ende werden xD

weiteren Kommentar laden
12

19.4 Et
Alter des Vaters 44
Alter der Mutter 33
Ich bin gespannt eine Tendenz gab es schon 😁

19

Mädchen 💖

20

Wenn du bei der Geburt 33 bist 😁

weitere Kommentare laden
16

Da bin ich mal gespannt, bisher waren alle Theorien falsch 😂 oder unser Baby überrascht uns bei der Geburt noch.

ET ist der 02.12.20 (Laut meiner Berechnung nach ES aber 06.12.)

Mein Alter bei Befruchtung und Geburt 27. Bei Zyklusbeginn war ich aber noch 26.
Alter des Vaters 29.

21

Junge 💙

23

Das sagt das Outing auch, wow

weiteren Kommentar laden
17

Hihi, das ist ja witzig! Da mach ich auch mit!

ET 22.4., da bin ich noch 38.

Alter bei Zeugung: ich 38, Papa 37.

22

Also nach beiden Formeln ein Junge 💙

240

Uh, heute Feindiagnostik gehabt - ein Mädchen.. 🙃

weiteren Kommentar laden
24

ET 10.02.2021 bin 30 Jahre..

Bei der Zeugung war mein Mann 33 und ich bei der Befruchtung 29 :)...

Jetzt bin ich gespannt 🤗🙈

25

Baby Boy 💙

40

Woche 14 und 16 war es junge,jetzt soll es wohl ein Mädchen werden 🙈 stand 21 ssw
Am 3.12 weiß ich mehr..dann bin ich ssw 30 🤣
Danke ❤️😘

weitere Kommentare laden