Tendenz.. 17+1 ssw

Thumbnail Zoom

Halli Hallo..
Wie sah das bei euch aus..?
Hattet ihr um diese Woche schon ein eindeutiges Outing oder eher eine Tendenz?

Gestern hatte sich der FA doch mal ein wenig Zeit genommen und wir hatten gleich geschaut ob man den schon "etwas sehen kann" das baby war gut aktiv und hatte auch die Beine szs. weit auseinander genug.. das man nur die 2 Striche sehen konnte.. also mehr war nicht zu sehen..

Jetzt zu meiner Frage, kann es sein das da doch ein Zipfel ist..der sich versteckt hat,
oder hat jemand von euch ähnliches?

Bitte um Meinung das wäre super..:)
Tendenz ist Mädchen

Hier noch das Bild dazu

1

Sieht sehr stark nach Mädchen aus, aber ich würde den nächsten US abwarten, vor dem Shoppen🤗

3

Jaa.. das auf jeden Fall:) Mädchen Outings sind meistens dann auch nicht so früh sicher oder..?

4

Sehr unterschiedlich... kenne auch Jungsoutings, wo bei der Geburt ein Mädchen raus kam😅

2

Für mich sieht das stark nach einem Mädchen aus.

5

Das ust schon recht eindeutig ein Mädchen, würde ich sagen. Sah zumindest bei meiner Tochter auch so aus und bei meinem Sohn deutlich anders :) bei beiden hatte ich bei 12+5 das Outing

6

Sieht für mich nach einem Mädchen aus