Bin ich blind? 💗

Thumbnail

Hallo ihr,

Ich fühle mich schon ganz dämlich dass ich hier Nachfrage weil für mich klar war, dass wir ein kleines Mädchen bekommen. Das Ultraschallbild ist aus der 25. Ssw, bei derFeindiagnostik entstanden.Mein FA hat das Geschlecht noch nie gesehen 🤷‍♀️

Gestern zeigte ich das Bild zwei Freundinnen die dann plötzlich meinten sie sehen einen Jungen?? Was sehen die denn?? Ich finde das Bild eigentlich eindeutig und der damalige Arzt war sich genauso sicher🤦‍♀️ Oder bin ich einfach nur blöd? 😂
Danke 💗💗

1

Ich glaube, du hast hier schon sehr viele Fragen gestellt zu dem Geschlecht und ich habe dir auch schon darauf geantwortet. Es sieht aus wie ein Mädchen, der Arzt sagt Mädchen, wahrscheinlich wird es ein Mädchen.
Ich hatte das gleiche Bild wie du, ein Mädchenouting und es wurde ein Junge.

Zu 100% wirst du es bei der Geburt erfahren.

2

Ich hab hier noch nie eine Frage gestellt und weis auch nicht wem du vorher geantwortet hast?! Aber danke für deine Antwort 😊

3

Oh ich sehe nicht mal das Köpfchen 😂🙈🥴 ich sehe nie was 😟...

Aber ich kann nicht anders herzlichen Glückwunsch 🎊🎈 🥰😘

4

Das ist die draufsicht von unten, du kannst also garkein Köpfchen sehen 😅😊 vielen Dank 🤩

5

🙈

6

Hallo :)

Ich hab beim letzten US solch eine Ansicht präsentiert bekommen und meine Ärztin sagte: Ganz eindeutig Junge.

Aber dein Arzt wird wohl wissen, was er sieht.

Liebe Grüße
Bambi

9

Oh weia danke 🙈 wie sieht dein Bild denn aus? Würde mich jetzt interessieren falls du es posten magst.

10
Thumbnail

Das Eingekreiste sollen die Hoden sein. Einen Penis haben wir wieder nicht gesehen 😂 Und auch die Hoden nur für ganz kurze Zeit.
Ich bin echt gespannt, ob bei Geburt wirklich ein Junge in meine Arme kommt

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

du meinst schon das eingekreiste? Wenn ja würde ich Mädchen sagen, sieht sehr danach aus ABER wäre da jetzt noch was abstehendes würde ich wiederrum Junge sagen weil es (mit pipmatz) auch Hoden sein könnten....
Da nix absteht Mädchen!?

8

Ja genau, rechts daneben oben und unten sind ja jeweils die Oberschenkel... für mich war das auch immer ganz klar aber meine Freundinnen haben mich doch ganz schön verunsichert 🙈 danke dir

14

Ich würde auch sagen Junge 🙈 wir hatten ein ähnliches Bild und neben mir schläft der süßeste Spatz der Welt 💙

15

Ich hab mir erhofft dass ihr mich beruhigt, dabei werd ich jetzt immer verwirrter 🙈🙈 wo sind denn da Hoden bzw. ein Penis? Kann ich weit und breit nicht sehen, ich glaub ich bin wirklich blind 🙈🤷‍♀️