Bei wem stimmte Ramzi?

Ich finde die Theorie ja total faszinierend :)

Also bei wem hat es gestimmt und was würdet ihr zu den drei Bildern sagen? Zwei davon sind meine ersten beiden Kids und eines aus der aktuellen Schwangerschaft. Ich bin gespannt :)

Bei wem hats gestimmt?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Bild 1:

4

Mädchen 😍🙈

7

Hier bin ich mir nicht gaaaanz sicher mit der Plazenta 🙈 die Lage ist nicht ganz klar - aber ich denke Mädchen 🎈

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Bild 2:

5

Junge 😍🥰🍀🙈

10

Ist ein Junge

3
Thumbnail

Bild 3:

6

Junge 🥰🙈🍀🍀🍀

8
Thumbnail

Gleiches Baby - gleiche Zeit anderes Bild

weitere Kommentare laden
15

Bei mir stimmte es mehrmals nicht. Deshalb antworte ich bei Ramzi Anfragen gar nicht mehr weil es eh nur eine 50:50 Trefferquote ist

16

Hihi ja vermutlich :) eins von beidem wirds wohl werden ;)

18

Junge oder Mädchen?