Ramzi - Experten bei 7+0

Thumbnail

Hallo liebe Community,

jetzt bin ich auch mal gespannt was ihr zu meinem Bild sagt 🤪
Ich war heute bei 7+0 beim Frauenarzt, es ist zum Glück alles in Ordnung und das ❤️ schlägt auch fleissig.
Geschallt wurde überm Bauch

Vielen Dank schonmal für die Antworten

1

7+0 übernahm den Bauch geschallt?seit wann macht man das so früh? Wenn es über den Bauch geschallt ist, dann ist es quasi spiegelverkehrt und dann wäre es laut Ramzi ein Junge

2

Das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft und bei meiner vorherigen hat er auch schon so früh über den bauch geschallt 😆 und bei meiner ersten Schwangerschaft war ich noch bei einer anderen ärztin und die hat am Anfang nur Vaginal geschalt

3

Ja verrückt, das hab ich noch nie gehört, dass man so früh schon über den Bauch schallt. Aber ist ja nicht schlimm.
Was waren denn deine anderen beiden Kinder? Hast du da zufällig auch ein Bild noch aus der 6/7. Woche?

weitere Kommentare laden