Ist das eindeutig?

Thumbnail Zoom

Hallo, meint ihr, die Bilder sind eindeutig. Mein FA sagt vor der 20. SSW prinzipiell nichts Konkretes zum Geschlecht, meinte aber, ich könnte ja mal raten.. haha.. das Raten gebe ich hiermit an euch weiter. Bilder sind von 15+3 mit seinem uralten Gerät gemacht :-D Wenn ich immer die ganzen schönen Bilder hier sehe, werde ich voll neidisch.

1
Thumbnail Zoom

Hier noch da zweite Bild.

2

Ich tippe auf Team 💓 diese „Verästelung“ könnte das Ende vom Nub sein, was typisch wäre für ein Mädel und der Nub wäre damit auch unter 30 Grad zur Wirbelsäule des Babys. Auf dem zweiten Bild meine ich zwei Parallele Striche zu sehen, die auch für ein Mädel sprechen würde.

3

Danke 🥰

4

Ja, meine Ärztin ist auch ein großer Fan von "Outing gibt's bei mir erst ab der 20.Woche" 😂

Wir haben da dennoch gestern ne stabile Mädels-Tendenz gesehen.
Denke, dass auch eure Reise in die Richtubg gehen wird 🥰

5

Danke ☺️ Ich bin mal gespannt..

6

Glückwunsch zum Mädchen

9

Danke ☺️ Ich bin gespannt..

12

NUB ist ebenfalls eindeutig

7

100% Mädchen ❤️

10

Echt? Ich denk immer, vielleicht versteckt sich da doch nicht was 😅 Mal abwarten..

8

Ziemlich eindeutig ein Mädchen 🙂

11

Ja für mich sieht es ebenfalls so aus.. denk aber immer, dass sich da ja vielleicht noch was versteckt 😂

13

ja, ist eindeutig ein Mädchen.

14

Danke ☺️ Na mal sehen, ich denk immer, ob da auf einmal noch was anwächst 😂😅

15

hast du schon Kinder ?

weitere Kommentare laden