Meint ihr das ist eindeutig?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels würdet ihr sagen man kann das Geschlecht eindeutig erkennen oder meint ihr ist noch zu unsicher? Bin heute 15+2

1

Ich würde sagen es ist ein Junge.
Ich habe alle 3 Jungen Outings früh bekommen und sie haben immer gestimmt

3

Sehr interessant hast du vielleicht ein Bild wo man das sieht? Zu mir wurde gesagt 70% Mädchen

2

Und ich hätte jetzt Mädchen getippt 🙈 also wohl noch nicht verlässlich, zumindest von uns Laien. Was sagt denn der FA?

4

Mir wurde gesagt Tendenz 70% Mädchen und ich seh da irgendwie auch keine Hoden

5
Thumbnail Zoom

Hier noch mit einzeichnung

11

Ist ein Junge

6

Ich würde auch Mädchen sagen.

7

Also eindeutig finde ich es nicht. Würde noch abwarten.. Woche 15+ ist aber auch noch früh. Lg

8

Also bei meinen 2 Jungs, hab ich es auch um die 16 Woche erfahren und dort sah es anders aus.

Aber man kann sich ja auch irren 😅

9

Ich tippe auf Mädchen
Bei meinem Jungen sah es einfach anders aus

10

Ich finde das sieht eindeutig nach einem Mädchen aus! LG

12

Eindeutig Mädchen. Man sieht klar die schamlippen 😅 LG miri