Mädchen oder Junge - was meint ihr, 22. Woche

Thumbnail Zoom

Hallo...
Habe hier ein Bild aus der 22 Woche.
Was meint ihr?
Da wo der Pfeil ist 😃
Junge oder Mädchen?
Würde mich über paar Antworten freuen...

1

Junge 😊

2

Ja, meinst du? 🙈

3

Ja da baumelt was zwischen den Beinen 😅

weiteren Kommentar laden
5

Mädchen. Das, was da „baumelt“ ist für mich irgendwas im Hintergrund. Nabelschnur, Bauch oder so.

6

Ich hätte auch junge gesagt. Was sagt denn der Arzt, der hat doch bestimmt schon seine Meinung geäußert? Hast du noch ein weiteres Foto??

7
Thumbnail Zoom

Das sind zwei weitere...
Von einem anderen Arzt.
Sind sich aber beide einig.

8

Na also das sollte doch ein Mädchen sein, oder ?!? ☺️

weitere Kommentare laden
9

ich sage Mädchen

11

Und was sagen die Ärzte? Das oberste Bild ist eine total schlechte Qualität und bei den anderen Bildern wäre ich mir bzgl Mädchen nicht sicher

12

Beide Ärzte sagen Mädchen...

weitere Kommentare laden
18

Also wenn zwei Ärzte sagen, dass es ein Mädchen wird, würde ich darauf vertrauen. Man weiß es natürlich erst bei der Geburt.
Bei mir haben auch zwei Ärztinnen gesagt, dass es ein Mädchen wird. Jakob ist jetzt 14 Monate alt und eindeutig kein Mädchen 🙈

21

Dann versteh ich nicht, wie du als Bestes Beispiel sagen kannst, vertrau den Ärzten😅

23

Das habe ich mich auch gefragt 🙈🤣