Ist das ein Mädchenouting? 13+4

Thumbnail Zoom

Sieht so ein Mädchenouting aus ? Frsuenärtzin hat extra zwischen die Beine geschaut aber sagte es ist noch zu früh

1
Thumbnail Zoom

Das sind noch die anderen

2
Thumbnail Zoom

Das sind noch die anderen Bilder

3
Thumbnail Zoom

Das letzte Bild

8

Die Bilder sind nicht optimal, denke aber es ist ein Mädchen 🥰
Meine Ärztin hat mir gesagt, wenn es parallel zur Wirbelsäule läuft und seitlich die zwei Striche zu sehen sind( wie eine Gabel) ist es sehr sehr sicher ein Mädchen.
Bei meinem Sohn sah es ganz anders aus als jetzt bei unsere Tochter.
Liebe Grüße

9

Danke für deine Einschätzung 😍🤗

weitere Kommentare laden
4

Wie kommst Du darauf dass es ein Mädchen ist?

Die Ärztin sagt es ist noch zu früh. Also ist es noch zu früh. Hier im Forum sind nur Laien. Glaubst Du, die wissen es besser als eine Ärztin?

5

Wieso so agressiv? Ist das hier nicht ein Forum wo der Nub bewertet wird ? Vll gibt es ja welche die so ein ähnliches Bild hatten 😊

6

Das war gar nicht agressiv gemeint. Ich bin einfach der Meinung, wenn die FÄ etwas gesehen hätte, hätte sie wohl zumindest eine Tendenz gegeben. Warum nicht etwas gedulden?

weiteren Kommentar laden
14

Hätte ich das Video könnte ich es vielleicht sagen, aber so erkenne ich bei manchen Bildern nicht mal was was sein soll

15
Thumbnail Zoom

das ein Video von der Nackenfalten Messung aber hier ein Screenshot vom Video, da sagte die Ärztin könnte ein Penis oder geschwollene Schamlippen sein

17

Hm nicht komplett abgebildet was das sein könnte. Blöd dass man keine Videos hier schicken kann

weiteren Kommentar laden
18

Sowohl der potty shot (das erste Foto; von "unten") als auch der Nub sehen nach Junge aus.

Dass die Ärztin sagte, es sei zu früh, könnte zwei Gründe haben: 1. Darf sie dir das Geschlecht bei 13+4 noch nicht sagen, erst ab 14+0 Ssw. 2. Möchte sie vielleicht 100% haben, die gibt es bei den Bildern noch nicht.

19

Lieben Dank euch allen für das drauf schauen 🤗♥️
Wie unterschiedlich die Einschätzung sind ☺im anderen Forum sagten viele Mädchen, deshalb hab ich gefragt ob das ein Mädchenouting ist und die Frauenärtzin sagte 2 mal SIE als sie vom Baby sprach, hat mich nur gewundert🙈 seh das eher als Spielerei, bleibt nur abzuwarten, bekomme in 3 Wochen das outing 😍❣