13+2 aussagekräftige Tendenz???

Hallöchen,
Ich war heute früh beim FA bei der Vorsorge... Es gab eine Tendenz zum Geschlecht - - >Team 🔵
Ich habe auch den Schnipel gesehen zwischen den Beinen! Es sah wirklich nach junge aus....
Würde er jetzt eine Tendenz geben sieht es nach junge aus....

Wie aussagekräftig sind die Angaben in der Woche? Wie war das bei euch???

1

Zeig mal ein Bild, bin 13+ 5 heute und gestern sagte meine Frauenärtzin es ist noch zu früh es kann beides sein Penis oder geschwollene Schamlippen, habe aber keinen Penis gesehen, bei meinen Sohn hat sie damals in der 14+ 5 sofort gesehen das es ein Junge ist und der Penis war nicht zu übersehen

3

Leider habe ich kein Bild vom Schnipel bekommen! Aber der Schall war direkt zwischen den Beinen und es war das gewisse Etwas zu erkennen 😂🙊

2

Meine Schwester wusste bei beiden Kinder schon so früh 12+3 was es wird. Eine gute FA mit mehrjährigen Erfahrungen kann das sicher schon sehen. Ich denke das ist eine Ausrede man kann das Geschlecht noch nicht sehen. Damit in gewissen Kulturen nicht abgetrieben wird.

Alles Liebe

4

Ich hab 2 Jungs
Bei beiden ssw 13 als jungs erkannt..
Beide mit gespreizten Beinen im US
Typisches Machogehabe bereits da:-)

5
Thumbnail Zoom

Hab auch in der 14.ssw erfahren das ich ein Jungen bekomme

6

Ja..... So sah es hier auch aus ❤️

7

Aber kann es sein das die Bäuche langsamer wachsen als bei Mädchen

weiteren Kommentar laden