Verwirrt!!?!

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben,

Bevor ich hier im Forum angemeldet war wusste ich nicht mal was die ramzi Methode ist. Und da man es jetzt weiß ist es wie, ich sag mal Blut lecken 😂 jetzt will man es einfach wissen. Diese Theorie macht mich kirre weil JEDER etwas anderes sieht, berechnet, etc... ich habe sowohl hier im Forum als auch privat viele verschiedenen Meinungen gehört. Klar ist es am Ende vielleicht nur Zeitvertreib aber wenn man sich ramzi mal anschaut ist die Treffer Quote doch ganz schön hoch. Ich habe genau so oft wie ich junge gehört habe auch genau so oft Mädchen gehört. Ich hatte meine Ärztin bezüglich ramzi spaßeshalber mal gefragt beim letzten Termin. Sie schüttelte den Kopf und sagte: für mich bleibt es ein Rätsel wie man so früh die Plazenta schon sehen kann😅😅 und bei ramzi spielt ja die Lage der Plazenta eine Rolle. Gibt es hier einen Profi der das ganze mal erklärt und sagen kann was er denkt? Ich möchte einfach nur wissen wieso weshalb warum kommt derjenige zu dem Ergebnis Weil diese Theorie mich bisher nur verwirrt hat.

Vielen Dank im Voraus

Junge oder Mädchen ?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, naja, Profi bin ich nicht. Letztlich ist all das auch immer nur eine Theorie. Wie auf deinem Bild zu sehen, ist die Fruchtblase eher links. Daher wird die Plazenta jetzt nicht zwingend auf der anderen Seite sein...
Wenn du dir das Bild auf deinen Bauch legst, weißt du auf welcher Seite das Baby und die Plazenta liegt, nämlich rechts in deinem Körper. Und laut Ramzi ist rechts zu 97% junge 🤷🏼‍♀️ Ob es am Ende stimmt, wird man sehen-wie gesagt, es ist eine Theorie und ein Zeitvertreib!

4

Okay das macht für mich Sinn, man legt das Bild ja auf dem Bauch und demnach wäre das Baby auf der rechten Seite. Das würde sich auch mit meinem Gefühl decken

2

Ich bin definitiv auch kein Profi,habe mich aber sie letzten Wochen mega viel belesen.
So wie ich es verstanden habe kann man anhand der Einnistung (ob rechts oder links ) sehen wo mit hoher Wahrscheinlichkeit die Plazenta entsteht . Rechts wird es sehr wahrscheinlich ein Mädchen links ein junge .
Wichtig ist dabei wohl das man beachtet das über den Bauch geschälte Bilder spiegelverkehrt sind,die vaginal geschallten bilder allerdings nicht...das würde für mich jetzt nun bedeuten das auf deinem Bild ein Mädchen zu erkennen ist ...beschwören würde ich es allerdings nicht !
Frohe Weihnachten 🍀🎅

3

Entschuldige rechts junge Links Mädchen 🙈

5

Danke für deinen Beitrag. Jetzt hab ich 2 Meinungen und beide sind unterschiedlich 😂 ich geb’s auf und lasse mich einfach überraschen. Ich dachte es ist auch wichtig wo das Baby letztendlich im Bauch liegt und wenn man das Bild auf den Bauch legt dann liegt das Baby von mir aus gesehen rechts und rechts wäre doch ein Junge. I‘m out🙅🏽‍♀️

weitere Kommentare laden
14

Hallo Fam2020

vielleicht hilft dir dieser Post mehr. Ich find ihn super

https://www.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5324394-ramzi-erklaert-fuer-euch-schritt-fuer-schritt-mit-bildern

Schlussendlich ist es wie der Name schon sagt nur eine Theorie, die einen glauben dran die anderen weniger. Da die Medizin sich nicht darauf beruht, ist es für mich ne Spielerei.