Plötzlich Junge đŸ˜±

Thumbnail Zoom

Hallo alle zusammen. vorerst wĂŒnsche ich euch allen frohe Weihnachten und hoffe ihr habt trotz den UmstĂ€nden ein schönes Fest ♄

Jetzt zu meinem Anliegen..
Ich habe ca. In der 15 ssw gesagt bekommen das es ein MĂ€dchen wird und habe ungefĂ€hr vor 2-4 Wochen angefangen Kleidung einzukaufen. NatĂŒrlich viele Rosane Sachen 🙈. Gestern war ich dann zu meinem 3. screening beim Arzt. Da ich ganze Zeit von einem MĂ€dchen gesprochen habe, wollte er nochmal nach schauen. Plötzlich sagt er, ich glaube es wird doch ein Junge. Ich muss dazu sagen, es war ein kleiner Kampf etwas zu sehen... letztendlich hat er mir ein Foto mitgegeben. Ich war so geschockt das ich garnicht mehr richtig aufnahmefĂ€hig war.
Ich lade das Bild mal mit hoch und mich wĂŒrde mal eure Meinung interessieren. Ich erkenne auf dem Bild ĂŒberhaupt nichts 🙈 soll ich jetzt sicher sein das es doch ein Junge wird ? Weil er sagte ja selbst, er glaubt es ist doch ein Junge 🙈🙈

Ich bin ihm da nicht böse und bin auch nicht enttĂ€uscht oder so aber ich fĂŒhle mich irgendwie jetzt verunsichert 🙈

1

Ich erkenne da gar nichts :-(
Hast du ein Bild als es MĂ€dchen hieß ? Woran wurde es denn festgemacht?
Warst du beim Feindiagnostiker ?

Liebe GrĂŒĂŸe

2
Thumbnail Zoom

Nein war bei keinem feindiagnostiker.
Ich schick nochmal zwei Bilder. Einmal vom "MĂ€dchen" und das vom Jungen. Da hat eine Bekannte nachgezeichnet, was sie sieht 🙈

4

Schwierig. Ich hĂ€tte da auch eher MĂ€dchen gesagt. Beim Jungen Bild erkenne ich leider ĂŒberhaupt nichts.
Ich wĂŒrde Anfang des Jahres nochmal zum Fa, dass ist ja echt was! Ist er sich denn bei dem Jungen jetzt sicher ?

weitere Kommentare laden
9

Ok mein Handy hat es jetzt erst geladen hier oben. Also ich kenn mich ja nun halbwegs gut mit US aus aber selbst ich erkenne auf dieser schlechten Aufnahme gar nichts. Hat dein Arzt aber auch blöd gemacht

12

Huhu frohe weihnachten

Ich wĂŒrde auch sagen jaa ist ein Junge so sah meiner auch aus

LG lili

14

Total schwierig. Ich habe in der 17. Woche auch nur eine Tendenz bekommen. Meine FrauenĂ€rztin sagte mir, dass in so frĂŒhen Wochen ein MĂ€dchen Outing immer unsicher sein kann, weil der Penis auf dem Bild nach oben geklappt sein könnte. Beim Jungen Outing ist das natĂŒrlich eindeutiger.

Auf deinen Bildern sehe ich weder zu meinem Jungen, noch zu meinem MĂ€dchen eine Ähnlichkeit 😅

Du arme musst dich jetzt bis zum nĂ€chsten Termin gedulden 😅 Alles Gute!!

15

Ich kann dir bei deinem Problem zwar nicht weiter helfen, bei mir war es aber auch so. Arzt war sich sehr sicher dass es ein MĂ€dchen wird, Wochen spĂ€ter hieß es plötzlich es ist ein Junge. Die Verunsicherung war riesig! Bekommen hab ich nen Jungen 😁

19

Danke fĂŒr die ganzen lieben Antworten 🙈
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen und km ganze Zeit nicht rein 🙈

Also mein Mann wĂŒrde sich tierisch freuen.
Ich natĂŒrlich auch. Ich hab nur Angst mich mit dem Gedanken anzufreunden das er mir dann wieder entrissen wird 🙈😂 aber freue mich auf beides, Hauptsache ein gesundes Kind ♄