Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo,

Was meint ihr was es wird? Meine Ärztin ist sich unsicher. Der Ultraschall war bei 18+3.

LG :)

1

Ich würde Mädchen tippen

2

Danke! Sie meinte sie sieht „gar nichts“ auf dem Bild? Frage mich wie das sein kann 🤔🙈

3

Also das Bild ist wirklich schwierig. Hast du denn noch ein anderes? Es könnten auch die Hosen sein und der penis dahinter, also nicht sichtbar. Eine kleine Spitze ist da ja erkennbar 🤷🏼‍♀️🤔 könnte also bei genauerem hinsehen auch ein Junge sein

weitere Kommentare laden
8

Sieht für mich nach junge aus. Ich meine Hoden zu sehen

12

Beim ersten oder beim zweiten Bild?

13

Beim ersten. Auf dem zweiten erkenne ich kein Geschlecht

9

Um es mal auf den Punkt zu bringen. Bei den Bildern kann man nur raten. Ein richtiges Outing kann man bei den Bildern nicht bekommen. Heißt leider noch warten. Als Tipp...Filme doch dein US mal. In Zeitlupe kann man ganz gut zu Hause nochmal gucken

10

Ich würde tatsächlich auch eher zum Jungen tendieren, da ich finde, dass beim genauen Hinschauen für ein Mädchen zu viel zwischen den Beinen ist. Denke die Beinchen sind zu eng beieinander, um es genau zu sagen.
Kann dir nur sagen, dass es bei meinem 2. Sohn ähnlich aussah um die Zeit.

11

Hallo :) meinst du das erste oder das zweite Bild?

14

Beim ersten Bild. Da schimmert was zwischen den Beinen durch 😁