Outing junge oder Mädchen

Thumbnail

Nur noch zwei Tage und dann hoffe ich auf ein outing! Dieses Bild ist entstanden 12+4 ssw! Bin nun in der 17. ssw und bin so aufgeregt.
Könnt ihr was deuten ?😅

1

Ich sag junge derbub scheint was dazwischen zu verstecken 🤣🤣🤣
Alles gute ❤🍀🍀🍀

9

Ich bin gespannt ! Danke für deinen Tipp 🤗

2

Ich sag Mädchen :)

11

Es ist ein Junge 💙👶🏻🥳

3

Bitte versteif Dich nicht drauf, mein sohn war bis zur 21.ssw ein Mädchen und auf einmal hat er sich in voller Pracht gezeigt 😂obwohl da vorher defintiv nichts war

4

Voll heftig 😆😅

7

Ich sags dir 😂vorallem weil. Ich in der 17 und 19 ssw da war und da defintiv nichts hing 😂hoffentlixh bekommst du ein eindeutiges outing 🍀

5

Mädchen 100% sag bei meiner Maus auch so aus 🥰

8

Ich werde am Dienstag hoffentlich mehr wissen 😝ich bin so neugierig! Mal sieht es auf dem Video vom Ultraschall aus wie ein schniedel.. mal wie schamlippen 🤪

6

Würde sagen Mädchen .
Sieht wie die 3 Striche aus .

Lg

12

Es ist ein Junge 💙😅

10

Mädchen :)
Sah bei meiner Tochter auch so aus

13

Es ist ein Junge 😂😅

14

Wassssss echt 😲😲😲 HAHAHAHAHA
So kann man sich täuschen :):)
Herzlichen Glückwunsch 💙💙💙

weiteren Kommentar laden