Girl o Boy?

Thumbnail Zoom

Hab hier noch ein Bild 13 ssw

1

Könnte Mädchen sein... aber ich bin drin nicht so gut 😅🙈

2

Ich würde eher junge tippen. Bei uns ist auch so eine Spitze in der 16 ssw mittlerweile 25 ssw und es hat sich nicht verändert und ist ein Junge

3

Bubi 💙💙💙 die gleiche Spitze hatte unser Schatz auch und unsere Maus (25.SSW) nicht
Alles alles Liebe

4

Hallo Jassihx,

also prinzipiell würde ich sagen in dieser ssw ist alls drin. Vielleicht weißt du bereits das im frühren SS Trimester die Geschlechter sich sehr ähneln und erst so ab der 20 ssw die Outings sicherer werden

ABER

ich hatte genau in der gleichen Woche genau den gleichen Anblick auf meinen Zwerg im bauch ;-) Da es eine ungeplante SS war, und ich eigentlich entsetzt auf den Bildschrim gestarrt habe (so richtig fassungslos) ist mir (nach 3 Töchter) sofort dieses spitze Ding zwischen den Beinen ins Auge gestochen :-D und schon damals meinte mein Doc definitiv Junge. Ich habs nicht ernst genommen, wegen den oben genanntem Grund. SSW 16 nächster US wieder vermutung auf Junge, SSW 20 morgen ist mein nächster US und ich bin mal gespannt ob es immer noch ein Junge ist. Ich schreib dir morgen noch mal

DAHER

könnte gut sein ;-);-);-);-)

6

Und? Gibt es Neuigkeiten ?

7

Nichts eindeutiges. Die Beine waren zu, somit konnte mein Gyn keine angabe zum geschlecht machen als es dann für paar sek um paar mm aufgemacht hat meinte sie hmm also so sieht es eher nach mädchen aus aber die beine sind halt zu- kann man nix eindeutiges sagen #schmoll

Sry ich bekomme keine benachtichtung von urbia das jmd geantwortet hat

5

👦