Junge oder doch Nabelschnur ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich hab ne ganz doofe Frage.... ich bin absolut unzufrieden mit meiner Ärztin. Sie ist ungeduldig und macht alles husch husch. Gedtern war das große Ultraschall und ich war so gespannt auf das Geschlecht. Sie sagte mir sofort das sieht aus wie ein Mädchen zu 100%... nach paar Minuten war’s wieder ein Junge. Nicht das mich das stört, ich freu mich über beides. Hauptsache gesund. Aber das geht jetzt seit da 6 Wochen so. Ich muss öfters zum Ultraschall da ich Risiko bin. Ich weiß man kann sich nie zu 100% festlegen und man sieht es ja spätestens wenn’s da ist. Trotzdem würde man ja gerne mal Kleidung kaufen und das Zimmer fertig machen. Ist das auf dem Bild so wie sie sagt der penis oder wirklich die Nabelschnur?? Weil das meinte sie nach 10 Minuten dann wieder.....
ich freue mich auf eine Antwort.
Lilli 21+4

1

sage junge 😁

2

Ziemlich sicher ein Junge 😊

3

In welcher Woche bist du denn??

4

22 ssw :)

5

Also ich finde das sieht sehr groß aus für beide Geschlechter 😁
Ich tippe auf Nabelschnur oder die Nabelschnur mit dem Penis zusammen .. aber eher Nabelschnur .

weitere Kommentare laden