Suche Experten 😁 💙💗 ?

Thumbnail Zoom

Wir haben ein jungen Outing bekommen, worüber wir uns natürlich freuen . Uns ist das Geschlecht egal, aber jetzt lese ich hier Beiträge von anderen werdenden Müttern das oft auch die Nabelschnur mit einem penis verwechselt wird ? 😳😳😳

Was würdet ihr sagen ? Das Bild stammt von der 17.ssw (16+5)

Dankeschön 🙈🥰

6

Nabelschnur kann man vielleicht mit einem Penis verwechseln aber nicht mit einem Hoden. Bei dir schaut es schon schwer nach einem Hoden aus. Würde also deinem Arzt glauben und mich auf einen Jungen einstellen😁😁

1

hierrauf ist das Geschlecht gar nicht zu erkennen.

2

Und neben der Maus von Ultraschall auf dem Bild die Wölbung bei dem Bein, darum gehts 😁

3
Thumbnail Zoom

Ist ein Screenshot aus einem Video, anderes Bild habe ich leider nicht .

4

so kann man kein Geschlecht erkennen.
Man muss schon ein Blick zwischen die Beine haben

5

Bei den Bildern kann man leider rein gar nichts sagen

Wenn dann braucht man die Po Ansicht

7

Die po Ansicht ist nicht zwingend notwendig das Geschlecht zu bestimmen wenn von der Seite auch ein Hoden oder penis hervorsteht 😁 Und wie gesagt ich habe ja erwähnt dass es sich um einen Ausschnitt eines Videos handelt und da hat man ständig diese Hervorhebung gesehen, ich wollte nur wissen ob man diese Hervorhebung mit einer Nabelschnur verwechseln KÖNNTE da es mich so verwundert hat dass das viele hatten.

Aber vielen Dank

8

Ich wollte sagen bei deinem Bild von der Seite ist eine NUB Einschätzung auch nicht sicher. Deshalb zwischen den Beinen. Hast du den ganzen US gefilmt? Weil dann zeig mal das wo der Arzt meinte das sieht nach Junge aus

weitere Kommentare laden
9

also anhand dieses Bildes ist gar kein Outing möglich. Das im Video bessere Aufnahmen aufgezeichnet werden ok, aber ich muss mich beiden vorgängerinen anschliessen so kann man gar nichts sagen.