Junge oder Mädchen Pränataldiagnostik 12+2

Thumbnail Zoom

Bitte Mal schauen! Nach welche Theorie ist Begründung

Anmelden und Abstimmen
1

Das ist ein ziemlich eindeutiger jungen nub 😊weißt du es schon?

2

Ja, ich weiß! Wollte nur fragen.

3

Und was hat dein Frauenarzt dazu gesagt? Oder hat er nichts gesagt, weil es noch so früh ist?

weiteren Kommentar laden
5

Definitiv jungen Nub, sah bei meinem
Auch so aus 🥰

6

Hattest du nicht noch ein anderes Nub Bild bei 11 + 0 oder so ? Magst du das noch mal hochladen 🙂

7
Thumbnail Zoom

Habe ich dieses Bild eingestellt. Hier ist SSW 11+0

8

Auf diesem kann man leider keinen nub sehen...

weiteren Kommentar laden
9

Bin jetzt echt baff, bei dir sah es zu 100 % nach Mädchen aus und jetzt sieht der Nub einfach ganz anders aus in so einer kurzen Zeit, vll ist das auch nur die Nabelschnur

11

Wo sah es nach Mädchen aus? 🤷 Auf dem anderen Bild ist absolut kein nub zu sehen und ramzi war auch junge...
Das aktuelle Bild ist ziemlich eindeutig ein jungen nub. Dennoch ist es natürlich sehr früh und eventuell ändert es sich ja noch mal.
Würde nach 3 Jungs natürlich auch die Daumen drücken für ein Mädchen, aber es sieht alles sehr nach junge aus momentan

12
Thumbnail Zoom

Ramzi glaube ich nicht mehr!
Was sagst du über zwei Bilder unten?

weitere Kommentare laden