Wann hattet ihr GV und was wurde/wird es? 🙂

Hallo ihr lieben,

beim ersten Kind weiß ich es nicht mehr, es wurde ein Junge.
Beim zweiten Kind direkt am ES und es wurde wieder ein Junge.
Diesmal haben wir 2-4 Tage vor ES geherzelt und bin nun gespannt ob es mit einem Mädchen geklappt haben könnte.
Erzählt doch mal, wie es bei euch so war.☺️

1

3 Tage vor ES und es wird ein Junge:D bei mir hat es leider nicht geklappt die Theorie

2

Ja ich denke auch, dass das nicht wirklich zu 100% funktioniert 🙂

3

Die Theorie wurde ja auch schon längst widerlegt. Es kann eben nur die Chance etwas erhöhen 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hast du deinen Eisprung mit ovus bestimmt?

7

Ja

9

Chancen stehen jedenfalls gut^^

6

Nach dem ES - Junge
1.5 Tage Mädchen
Fast 3 Tage Mädchen
2 Tage Mädchen

8

Am ES und 1 tag davor und es wurde ein Mädchen.

10

2 tage vor es... junge🤷‍♀️😊

11

In welcher woche bist du jetzt? Schreib mal wenn du das outing hast ob es geklappt hat :-)

12

Leider erst 8.ssw
Wird noch ein bisschen dauern, aber ich kann hier dann Bescheid geben🙂

13

5-6 Tage vor ES!! Und es wird eindeutig ein Junge 💙
Es bleibt nun mal bei 50:50
In unserem Fall wohl 99:1, denn nach meiner Theorie hat mein Mann nur männliche Spermien 😅🙈 davon bin ich mittlerweile wesentlich überzeugter als von dem übrigen Geschlechter-Quatsch 😉

14

Das glaube ich eher nicht, dass dein Mann nur männliche Spermien hat 😅🙈es sind eben alles nur Theorien, und wenn man mal googelt, dann ist die Theorie auch schon längst widerlegt worden

15

1 Mädel 4 Tage vor ES
2 Mädels 1 Tag vor ES
3 Mädel am Eisprungtag
Und ich hatte bei allen drei unterschiedliche Schwangerschaften ,1 super alles mir ging es blendend. 2 Schwangerschaft mir war es ständig übel. 3 Schwangerschaft alles perfekt mini Spitz Bauch alle dachten da kann nur ein Junge drin sein , ha ha aber alles Mädels

16

2x an ES
2x Jungs