Gendermaker Erfahrungen

Thumbnail Zoom

Just for fun und Geldverschwendung ABER ich finds witzig. Also wer von euch hat den Test verwendet und hat das Ergebnis gestimmt?

Bin in der 12. Woche - wir müssen also nicht mehr lange bis zum Outing warten und ich bin gespannt ob es stimmt oder nicht.

Laut dem Test wäre es ein Mädchen, nach Ramzi wohl auch.
Es bleibt spannend.
Manchmal denke ich Junge und manchmal Mädchen. Heute Nacht von rosa geträumt, also abwarten :)

1

Hey ich hatte den test auch gemacht und der sah genauso aus wie bei dir . Muss auch noch auf die quote warte ob es stimmt . Laut den test wäre es auch ein Mädchen. Bin mal gespannt. Wann hast du den nächsten Termin.

Lg

2

Ich hab am 18.1. einen Termin aber da bin ich in der 14. Woche also darf meine Ärztin da noch kein Outing geben. Aber vielleicht im Februar dann. Wer weiß :)

3

Ok ich habe nächste Woche ein Termin laut ultraschall steht das 14+4 was heißt das bei den gerät

weitere Kommentare laden
14

So sah es bei meinem Sohn aus