Ramzi - nochmal ein neuer Versuch :-)

Was meint ihr hier, die sich mit Ramzi auskennen? Würde mich freuen wenn einige schreiben, nach meinem letzten Post war ich mehr verirrt 🙇❤
Ist Vaginal geschallt

1

Gebärmutterhals?

2

Ich tippe auf Mädchen

3

Darf ich fragen warum? :-)

weitere Kommentare laden
8

Hier nur zur Verdeutlichung das Bild.man guckt als Zuschauer aufs Bild.Somit ist es dann spiegelverkehrt.aber stelle dir vor,du bist die Person auf dem foto und legst es auf den Bauch,so wie das Bild zu sehen ist,dann ist es für dich persönlich nicht spiegelverkehrt und das ist der Knackpunkt.wenn du deine rechte Hand hoch hebst,ist es für mich links.es bleibt ja aber deine rechte Hand.

9

Hier noch mal ein neues Bild, eine Woche später. Meine Fa meinte, der Gebärmutterhals ist unten rechts