Sicher ein Junge?

Hallo, das Bild entstand in der 13. SSW. Ich weiss ziemlich früh aber ich finde es seeeehr deutlich. Nach zwei Mädels würden wir uns sehr über einen Jungen freuen. Was sagt ihr dazu?
LG und einen schönen Sonntag

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

2

Wo soll man denn das Geschlecht sehen? 😅🙈

3

Finde auch dass es verdächtig nach Junge aussieht 💙
Nur sicher ist in dieser frühen Woche leider nichts...

weitere Kommentare laden
5

Ich sag definitiv junge 🤣ich war vor 2 Jahren bei 12+4 bei der nackenfalten Messung und bei mir sah es genau so aus 😂 mein Arzt meinte junge dies wurde auch immer wieder bestätigt und mu flitzt er hier rum 😂 bei meiner Tochter sah es in der Woche ganz anders aus 🤣

7

Ich danke Euch allen ❤
Ich war sehr überrascht, dass man es so deutlich gesehen hat und bin gespannt ob es sich beim nächsten Ultraschall bestätigt 🙈

8

oh wart mal lieber noch ab meine liebe. Hab ssw 13 und 17 junge gesagt bekommen. Ssw 20 hieß es plötzlich eher mädchen, wobei die beine zu waren. Outings in frühren ssw ändern sich doch sehr schnell.

9

Wurde bei dir über nub das Geschlecht bestimmt?

10

ssw 13 war wie so ein dreieick zwischen den beinen was raugeragt hat zu sehen
ssw 17 lag er BEL mit kopf nach unten und meine gyn meinte sehen sie hier eindeutig junge.
ssw 20 die beine waren zu, daher tendenz zu mädchen. Ob es wiklich ein mädchen ist oder der gesichtete pipmatz nun zwischen den beinen lag- Keine Ahnung...

11

Ich bin echt gespannt 😁 da ich auf die 35 zugehe haben wir kurz vor Weihnachten den Harmonytest machen lassen. Die Geschlechterbestimmung ist da mit dabei aber ich muss noch auf das Ergebnis warten🙈