17+2 SSW Unser Outing😍

Thumbnail Zoom

Heute bei 17+2 SSW haben wir unser Outing bekommen, es wird ein Junge 💙
Ich freu mich so sehr über mein 2.Jungen🥰
Einfach so perfekt.

Ich wünsche allen weiterhin eine schöne Kugelzeit 🤰🏼

Liebe Grüße
Angi mit 🧒🏼💙 (2017) an der Hand und 👶🏼💙(2021) im Bauch ❤❤

1

Hallo 👋🏼

Gratuliere 🎉
Ich habe heute bei 14+0 Feindiagnostik und hoffe auch auf ein Outing .

Lg Nadine

3

Danke🥰

Oh da drück ich dir die Daumen😊

15

Ein JUNGE 🤩 grad erfahren

weitere Kommentare laden
2

Gratuliere zum zweiten Jungen 😊

Wir erwarten nach unseren Zwillingsmädchen unsere dritte Tochter und freuen uns auch riesig 😊

Weiterhin eine schöne und ruhige Schwangerschaft
Lg isa

4

Uii auch schön 3 Mädels 😊

Wünsche dir auch alles gute weiterhin😊🤰🏼

5

Super, Glückwunsch zum zweiten Jungen. 🥰💙🍀
Wir werden dieselbe Konstellation haben. Der Grosse ist von 17, der kleine wird von 21 sein. 😍👍🏻

9

Vielen Dank.

Uii...das ist schön😊
Ich finde den Abstand super, wollte zwar immer ein kürzen Abstand haben, aber ich denke so ist es auch gut.

Jetzt geht's ran an die Namenwahl😂

6

Glückwunsch! 😍
Endlich jemand hier, der nicht enttäuscht ist, dass der Zweite auch ein Junge wird!

10

Danke😊

Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich nicht ein wenig enttäuscht war.
Mein Gefühl hat mir von vornherein aber Junge gesagt 😅🥰
Letztendlich ist es mir eh egal ob Junge oder Mädchen. Hauptsache gesund!
Bei mein ersten Jungen hatte ich es auch im Gefühl 😊

Finde es schlimm, wenn manche tagelang deswegen Trübsalblasen😅

7

Glückwunsch :-) ich habe morgen Termin und hoffe auf ein richtiges Outing

Der Arzt hat dir das aber nicht als Outing Bild gegeben oder?

11

Vielen Dank. 😊

Nein habe ich nicht als Bild bekommen😅
Ich hab es gesehen und sah genauso aus wie bei mein ersten Sohn😂
Eindeutig zu erkennen gewesen 😊

Wie weit bist du morgen?

Liebe Grüße

14

Ich bin morgen 16+4

Hoffe Baby macht mit😃

8

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hab morgen bei 17+1 den nächsten Termin und hoffe auf ein Outing. Wir haben 2 Jungs von 2015 und 2019.

12

Uii...sind wir ja fast gleich weit. Wann ist dein ET?

Hast du ein Gefühl was es wird oder ehr nicht so?

Liebe Grüße

13

Mein ET ist ca 14.06., aber da mein Kleiner sich auch bitten ließ, wird es wohl später. Mein Jüngster hatte am 16.06. 2019 ET und kam am 24.06.
Die ETs liegen echt dicht beieinander. Ich hoffe, aber dass die beiden nicht zusammen Geburtstag haben werden 🙊

Ein Gefühl habe ich nicht bzw traue ich dem nicht. Geträumt habe ich oft von einem Mädchen (bei meinen Jungs stimmten die Träume) aber seit letzter Woche kommt manchmal ein Jungsgefühl durch.

Ich wäre auch nicht enttäuscht, wenn mir morgen wieder ein Penis präsentiert wird, wobei ich hier echt in der Unterzahl bin 🤭