Junge oder Mädchen?

Thumbnail Zoom

Ein frohes neues Jahr euch allen. War heute beim Gyn, bin jetzt in der 16.SSW. Obwohl es mir egal ist, was es wird war ich total neugierig. Meine Ärztin war sich nicht sicher und meint, ich müsste mich noch gedulden. Was meint Ihr?

1

man sieht wirklich nichts

2

Nichts erkennbar

3

Ich sehe eindeutig etwas, Mädchen😊

4

Meine Ärztin tendiert zu Junge, ist sich aber wie gesagt nicht sicher. Ich habe schon einen Sohn und bei ihm war es schon früher eindeutig deshalb bin ich irritiert. Mein Sohn würde sich über einen kleinen Bruder freuen😊. Meinem Mann und mir ist es egal, Hauptsache gesund.

5
Thumbnail Zoom

Dieses Bild ist auch von heute.

weitere Kommentare laden
6

Puh dass ist ja wirklich sehr schwierig..
Vielleicht ein klitzekleines bisschen in Richtung Mädchen aber ich kann es nicht sicher sagen😅