Oder doch ein Mädchen??

Thumbnail Zoom

Ich bin verzweifelt...
In einem anderen forum wurde gesagt, im Video sieht es doch nach Mädchen aus. Und das bisher recht eindeutige nub Foto vom feindiagnostiker könnte ein Teil vom Bein sein (so ungefähr).

Was sagt ihr dazu? Könnte das doch ein Mädchen sein?
Es lässt mich einfach nicht los, mein Gefühl und auch aufgrund der Symptome sagt immer noch Mädchen 🤦🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

1

Leider erkenne ich auf keinem Bild ein Nub :( hast du vielleicht noch ein anderes? In welcher Woche bist du denn? Hat der Arzt gesagt das es ein Junge ist ?

2
Thumbnail Zoom

13+0 entstand das Video und Foto.
Feindiagnostiker meinte, das eine Foto ist eindeutig das hier

4

Also das sieht sehr eindeutig wie ein Junge aus .

weitere Kommentare laden
5

Entschuldigung bitte wenn ich das so sage aber, ist es nicht wichtig das es gesund ist?

6

Das denke ich mir auch.. Aber das ist anscheinend hier nicht das wichtigste, man liest es immer wieder 🤷🙄

8

Das ist doch der Bereich für die Frage, ob Mädchen oder junge?
Und im übrigen : ICH habe bereits eine stille Geburt in der 23. Ssw aufgrund von Trisomie 21und schwerem Herzfehler hinter mir.
Und Soll ich was sagen? Das war ein Mädchen.
Und soll ich noch was sagen? Eventuell hat mich das alles tramatisiert.
Ja, ich habe aufgrund meiner Symptome und meines Gefühls komplett auf Mädchen eingestellt und war geschockt, als es junge hieß.
Das heißt nicht, dass ich einen jungen weniger lieben werde 🤭
Aber was ihr hier los tretet, finde ich unter aller Kanone!

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Ich würde auch Junge sagen. Ich hänge dir nein Bild an. Sieht genau so aus und ist ein Junge geworden.

22
Thumbnail Zoom

Bei dir ist unten die Blase gut erkennbar, bei mir nicht.
Deswegen vermute ich, dass es die "falsche" Schicht beim US ist.
Das hier ist ein Screenshot aus meinem Video. Hier ist die Blase m. M. nach erkennbar

14

Würde auch eindeutiger jungen nub sagen.
Und zum Thema Gesundheit: Das ist doch sowas von selbstveständlich, muss man das andeuernd erwähnen?! Nur weil andere es immer hören wollen?

15

diekaro89, du stellst einer wereden Mutter so eine dumme Frage das sie sich
a) schlecht fühlt und
b) noch rechtfertigen muss für etwas was ganz normal ist.

Und wenn du meinst das es doch "richitg" ist dann antworte doch in diesem Forum niemanden. Hier wärst du mehr als beschäftigt, jedem die Wichtigkeit der Gesundheit seines Kindes in Frage zu stellen #klatsch

18

Junge zu 100%

19

Habe 2 Jungs würde def zum Jungen 👦tippen